Jürgen Heppeler

„Alles fließt“ – Die Zeit steht nicht still.

Versuchen das Sonnenlicht aufzuhalten? Unmöglich! Aber bei jeder Bedingung das beste Bild zu schaffen, ist der Maßstab und das Spannende meines Berufs. Meine Erfahrung ermöglicht es mir, diese Bildmomente zu erfassen und entscheidend mitzugestalten. Als freiberuflicher Fotograf bin ich seit vielen Jahren tätig und auf der Suche nach immer neuen Herausforderungen.

Was ist der Auslöser? Man kann ihn hören, wenn es „klick“ macht. Mein Auslöser als Fotograf ist die Leidenschaft für das beste Bild. Vorbereitung, Umsetzung und Post Production schaffen ein Ganzes. Wenn im Ergebnis alles ganz leicht aussieht, dann ist es das Richtige. Natürlich. Das passiert, wenn es „Klick“ macht als Fotograf.

Siehe auch: www.sero-design.de, www.gartenschau-bilder.de