Annelore Meissner-Müller

Portfolio

Das Fotografieren habe ich erst vor wenigen Jahren für mich entdeckt. Erste Versuche habe ich mit einer ausrangierten Digitalkamera meines Sohnes gemacht. Inzwischen besitze ich eine Digitalkamera Canon 6D und entdecke immer Neues – daheim und auf meinen Reisen rund um den Globus. Am liebsten fotografiere ich Landschaften, Wolken und Spiegelungen.

Winter 2020/2021 am Bodensee

In diesem Winter gibt es reichlich Schnee bei uns in der Bodenseeregion und damit viele außergewöhnliche Fotomotive.

Urlaub in Deutschland - Ostseeinsel Rügen

Im Frühsommer zeigt sich die Insel Rügen in bunten Farben: Riesige Getreidefelder mit Mohn- und Kornblumen bieten wunderschöne Motive. Auch die weltbekannte Kreideküste kann man zu Fuß erwandern und an sonnigen Tagen kann man schon im Meer baden.

letzte Änderung: 25. Januar 2021

Scroll to Top