Nachtrag zur Mitgliederversammlung am 24.04.23

18. Mai 2023

Am 24.04.23 wurde eine Mitgliederversammlung des Fotoclub Uhldingen unter Anwesenheit des Bürgermeister Dominik Männle abgehalten. Nach Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Uwe Neumann wurde durch die Themen der Tagesordnung geführt.

Für unser letztes Gründungsmitglied Erich Scheide wurde eine Totenehrung abgehalten. Erich, wir halten dich ehrenvoll in Erinnerung.

Im Anschluss daran sind die Berichte der Vorstände den anwesenden Mitgliedern präsentiert worden. Hierbei hat der 1. Vorsitzende Uwe Neumann in seiner Rede offiziell sein Amt mit Ablauf der 3. Amtszeit zur Verfügung gestellt. Wir bedauern sein Ausscheiden aus dem Vorstand sehr, erfreuen uns jedoch weiterhin an seiner regen und konstruktiven Teilnahme an den Aktivitäten des Fotoclubs. Bürgermeister Männle sprach daraufhin die Empfehlung zur Entlastung des Gesamtvorstandes aus. Die Mitglieder folgten seiner Empfehlung und haben den Vorstand entlastet.

Während der darauffolgenden Vorstandswahlen wurde mit Matthias Kullik ein neuer 1. Vorsitzender gewählt. Als weitere Vorstände sind Ewald Schlegel als 2. Vorsitzender, Sabine Wohlbold als Kassenwartin, Reiner Böschen als Gerätewart und Philipp Lopane als Pressewart gewählt worden. Neu in die Reihen des Vorstands wurde Annika Lüdtke als Schriftführerin gewählt.

Die Mitgliederversammlung verlief sehr harmonisch und alle Anwesenden freuen sich auf die kommenden Events und Aktivitäten. Das Jahr 2023 hat noch Vieles zu bieten.