Mitgliederversammlung 2021

6. Juli 2021

Am 07.06.21 konnte der Fotoclub Uhldingen nach einem coronabedingt versammlungsfreien Jahr wieder eine Mitgliederversammlung einberufen. Dank der Unterstützung der Gemeinde war es möglich, die Versammlung im Welterbesaal unter Corona-Auflagen durchzuführen.

Unser Vorsitzender Uwe Neumann eröffnete die mit 15 anwesenden Mitgliedern gut besuchte Mitgliederversammlung. Dabei begrüßte er neben den Mitgliedern auch den Bürgermeister der Gemeinde Uhldingen-Mühlhofen, Herr Männle und Herr Kleinstück vom Südkurier.

Nach den verschiedenen Berichten des Vorstands, konnte Bürgermeister Herr Männle im Anschluß die Entlastung des Gesamtvorstands bekanntgeben.

Zum Abschluss der Veranstaltung erfolgten noch die Neuwahlen des Vorstands. Gewählt wurden:
1. Vorsitzender: Uwe Neumann
2. Vorsitzender: Ewald Schlegel
Kassenwart (w): Sabine Wohlbold
Gerätewart: Reiner Böschen
Schriftführer: Matthias Kullik
Pressewart: Philipp Lopane

Die Feder des Schriftführers hat unser langjähriges Vorstandsmitglied Bernard Waurick an den neuen Schriftführer Matthias Kullik weitergereicht.

Vielen Dank Bernhard für deine stets konstruktiven Beiträge, dein unterstützendes Wesen und auch deine sympathische Scharfsinnigkeit. Chapeau!