Fotonachmittag am Martinsweiher

22. Juni 2013

Nachdem es am Morgen noch geregnet hatte, wurde es mittags sommerlich schön und elf Clubmitglieder und Anhang machten sich auf den Weg zum Martinsweiher, der auf halber Strecke zwischen Affenberg und Schloß Salem liegt. Dort erwartetet uns bereits Rita, die ihren Einstand in den Club mit Kaffee und Kuchen geben wollte. Aber zunächst schwärmte die Gruppe aus, um Blumen, Insekten, Bäumen und anderen Motiven einzufangen, die der Weiher zu bieten hat. Die Fotoausbeute wollen wir uns am nächsten Clubabend ansehen.

Ermattet vom Fotografieren ließen wir uns anschließend im Schatten nieder und labten uns an Torte, Kaffee oder auch am Zäpfle. Ein herzliches Dankeschön und ein großes Lob an Rita, die uns mit tollen Kuchen und anderen Leckereien verwöhnt hat!