1. Fotowalk vom Fotoclub Uhldingen e. V. – ein voller Erfolg!

9. April 2017

Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich über 30 fotobegeisterte Personen an der Tourist-Information in Unteruhldingen zum Fotowalk.
Nach einer kurzen Begrüßung durch den neuen 1. Vorsitzenden des Fotoclubs Uhldingen e. V., Uwe Neumann, ging es gleich los durch den Wald Richtung Roggersberg.
An verschiedenen Fotopunkten wurden gegenseitige Tipps und Tricks zur Fotografie ausgetauscht. Unterwegs gab es tolle Motive zu entdecken, die mit unterschiedlichen Einstellungen der Kameras in Szene gesetzt wurden.
Ein Highlight des Walks war der Ausblick vom Roggersberg über ein Panorama, welches vom Bodanrück bis zum Salemer Tal reichte. Nach gut zweieinhalb Stunden führte die Route wieder zum Ausgangspunkt zurück nach Unteruhldingen.
Im neuen Clubraum des Fotoclubs wurde anschließend über diesen tollen Foto-Nachmittag angeregt diskutiert.
Der nächste Walk findet bei jedem Wetter am 30. April um 15.00 Uhr statt, weitere Informationen darüber gibt es auf unserer Homepage.