Verabschiedung unseres 1. Vorstandes Bernhard Waurick

11. April 2017

Am letzten Clubabend, dem 10. April, verabschiedete der neue 1. Vorstand Uwe Neumann den scheidenden 1. Vorstand Bernhard Waurick. In seiner Ansprache bedankte sich Uwe im Namen aller Fotoclubmitglieder für die geleistete Arbeit der vergangenen 12 Jahre sehr herzlich.
Bernhard wurde das original Türschild „Fotoclub Uhldingen“, welches über 30 Jahre an der Eingangstüre befestigt war, überreicht.
Uwe würdigte auch Anke Waurick für ihre geleistete Arbeit im Hintergrund mit einem Blumenstrauß und einem Gutschein.
Nachdem Claire Sick für Uwe und Bernhard noch einen Glücksbringer überreichte, bedanken sich die Mitglieder mit großem Applaus.

Anschließend präsentierte Uwe seine Beamershow „New York, New York“.
Mit tollen Bildern und Anekdoten unterhielt er die zahlreichen Mitglieder und Gäste.