Winter Fotowalk am 11.01.20

12. Januar 2020

Der Fotoclub Uhldingen hat zum 11.01.20 Fotofreunde aus der Region zum 1. Fotowalk des Jahres 2020 eingeladen. Thema des Tages war ein Paarshooting unter Anleitung von Hochzeitsfotograf Jürgen Heppeler (www.sero-design.de). Die Resonanz zu diesem Fotowalk war mit einer Gruppenstärke von 22 Personen, zur Freude des Fotoclub Uhldingen, groß. Nach einer kurzen Ansprache unseres Vorstands Uwe Neumann sind wir gemeinsam zum Strandbad gelaufen.

Im Strandbad konnte jeder Teilnehmer, jeweils nach einer Unterweisung von Jürgen, verschiedene Szenarios eines Paarshootings selber mit der eigenen Kamera durchführen. Hierzu hatten wir mit Mattias und Carla ein wundervolles Paar, welches sich mit Spaß und Freude vor unseren Kameras in unterschiedlichen Posen zu Schau stellte. Nach 2 1/2 Stunden hatte mit Sicherheit jeder Teilnehmer einige fotografische Glanzstücke im „Kasten“. Im Anschluß lud der Fotoclub alle Teilnehmer zum gemütlichen Ausklang auf ein Heiß- bzw. Kaltgetränk ein. Diese Gelegenheit wurde zur Fachsimpelei und zum Resümee des Tages genutzt.

Ein großes Dankeschön nochmals vom Fotoclub Uhldingen an alle Teilnehmer, an den Jürgen Heppeler, sowie an Matthias und Carla.

Fotos:
Bernhard Waurick