Uhldinger Hafenfest 2019

29. Juli 2019

Am Samstag, den 20.07.19, waren die rasenden Fotografen vom Uhldinger Fotoclub auf der Pirsch rund um das Uhldinger Hafenfest. Das Wetter war fantastisch. Die Freude bei den zahlreichen Besuchern, den Veranstaltern und Ausstellern war entsprechend riesengroß.

Natürlich waren auch in diesem Jahr wieder die Tapferen Hobbyseefahrer/-innen mit ihren Do-it-Yourself Yachten, Seelenverkäufern oder generell gesagt „Irgendeinschwimmding“ auf der Schrottregatta unterwegs. Kreativität war wieder einmal gefragt und keiner der 6 Schiffscrews enttäuschte in dieser Kategorie. Am Ende konnte jede Crew sicher, unter vollem Körpereinsatz, das rettende Ufer erreichen.

Das abwechslungsreiche Rahmenprogramm des Uhldinger Hafenfest wurde am Ende des Tages mit einem wunderschönen Feuerwerk abgerundet. Anbei einige Eindrücke festgehalten von Mitgliedern des Fotoclub Uhldingen.

Bilder: Bernhard Waurick, Sabine Wohlbold, Philipp Lopane