Michael Martin: Die Welt im Sucher – Abenteuer Fotografie

Wann: Freitag, 17. März 2023, 19:00 Uhr

Wo: Lichtenberghalle, In den Auen 13, Oberuhldingen

Online-Tickets: Bitte hier klicken!

 

Der Fotoclub Uhldingen wird 60 Jahre alt. Aus diesem Anlass haben wir den Fotografen und Abenteurer Michael Martin zu einem Vortrag über das Abenteuer Fotografie eingeladen.

Michael Martin gehört zu den bekanntesten Fotografen Deutschlands, seine Vorträge, Bücher und Filme haben ihn berühmt gemacht. In seinem Vortrag blickt Michael Martin auf 40 Jahre Fotografie zurück. Er zeigt dabei nicht nur seine besten Bilder, sondern erzählt vor allem die Geschichten hinter diesen oft sehr bekannten Fotos. Dabei spannt er den Bogen von den Anfängen in den 70er Jahren über die Ära der Diafotografie bis zur heutigen, weltweiten Arbeit mit modernsten Digitalkameras und Fotodrohnen. Michael Martin setzt in seinem Vortrag auf die Kraft der Bilder und sein Talent, spannend und leidenschaftlich zu kommentieren.

 

Scroll to Top