Stefan Barks Fotoaktivitäten 2017/18

29. Mai 2018

Einen vielseitigen Bilderbogen in hoher Qualität bekamen wir am letzten Clubabend präsentiert: Landschaftsfotografie, Straßenfotografie, Tier- und Makrofotografie, Available-Light-Fotografie und vieles mehr.

Stefan Bark, ehemaliges Clubmitglied und Schriftführer, war zu Besuch und zeigte uns eine Auswahl seiner fotografischen Aktivitäten der letzten 16 Monate. Stimmungsvolle Aufnahmen seiner neuen Heimat Ortenau waren ebenso zu sehen wie großartige Bergfotos der Südtiroler und Schweizer Alpen. Aber er zeigte uns auch Aufnahmen, mit denen er selbst fotografisches Neuland betrat, wie z.B. die Bühnenfotografie oder die Fotografie am „roten Teppich“. Zur Begleitung der Bildershow brachte Stefan wieder Weine vom Philippshof mit, die wir auf unserem letztjährigen Ausflug bereits vor Ort probiert hatten.

Vielen Dank an Stefan für den unterhaltsamen Abend. Du bist uns jederzeit herzlich willkommen!