SPK Salem-Heiligenberg honoriert Bilder für den Heimatkalender

19. Dezember 2018

Unter dem Slogan „Unser Herz schlägt für die Region!“ hat die Sparkasse Salem-Heiligenberg ihren neuen Bildkalender mit dem Thema „Wetter und Natur“ herausgebracht. Die Bilder stammen von Mitgliedern des Fotoclubs und sind in der Region entstanden.

In einer kleinen Feierstunde übergab nun Herr Josef Knäple, stellvertretendes Vorstandsmitglied der Sparkasse Salem-Heiligenberg eine Spende in Höhe von 1.200 Euro an unseren ersten Vorsitzenden Uwe Neumann als Dankschön für den Einsatz des Fotoclub bei der Erstellung des Heimatkalenders 2019. Im anschließenden Gespräch mit Herrn Stefan Haug von Marketing der Sparkasse Salem-Heiligenberg wurden auch Ideen für mögliche zukünftige Bildkalender entwickelt.

Herzlichen Dank an die Sparkasse Salem-Heiligenberg für ihre großzügige Spende! Und vielen Dank an die Fotografen des Heimatkalenders 2019, namentlich Annelore Meissner-Müller, Berhard Waurick, Artur Orzel, Michael Schnurr und Sabine Wohlbold.