Bernhard Waurick

Portfolio

Drei Dinge in meinem Leben sind mir besonders wichtig: Natur erleben, Radfahren und Fotografieren. Diese Leidenschaften lassen sich sehr gut miteinander verbinden.

Ich verlasse das Haus fast nie ohne meine Kamera. In unserer abwechslungsreichen Natur findet man immer neue Perspektiven. Die vier Jahreszeiten bieten eine Vielfalt von Naturschauspielen und Naturwundern, die ich gerne mit meiner Kamera festhalte. Mitunter gehe ich mit der Spiegelreflexkamera mehrmals an einen Platz zurück bis ich die idealen Lichtverhältnisse vorfinde, um ein optimales Foto zu schießen.

Es macht mir keine Mühe, dafür viel Zeit aufzuwenden, besonders wenn meine Ausdauer Früchte trägt.

Neuerdings beschäftige ich mich sehr gerne mit dem Anfertigen von Bildserien und auch Bildreportagen.

Christmas Garden auf der Mainau

Sommer 2021

Osterspaziergang

An Ostern kam unsere Familie auf die Idee, zum Spaziergang nimmt jeder eine Kamera mit. Als Gebiet haben wir den Bereich „Naturschutzgebiet“ ausgewählt. Es wurde ein rundum interessanter Nachmittag. Das Album zeigt eine kleine Auswahl von meinen geschossenen Fotos.

letzte Änderung: 7. Januar 2024

Nach oben scrollen