Neujahrsempfang der Gemeinde

17. Januar 2017

Am Sonntag veranstaltete die Gemeinde ihren jährlichen Neujahrsempfang. Im neuen Welterbesaal der Tourist-Information in Unteruhldingen begrüßte Bürgermeister Edgar Lamm die überaus zahlreichen Besucher und freute sich über den bis auf den letzten Platz besetzten Saal.

Die Musikschule eröffnete die Veranstaltung mit einer tollen Liederauswahl. Es wurden wieder einige Bürger für Ihre Verdienste in der Gemeinde geehrt. Bernd Kohlhepp als Herr Hämmerle unterhielt mit Gesten und Wortwitz alle Gäste. Beim anschließenden Anschneiden der Neujahrsbrezel und Sektempfang wurde auf das Jahr 2017 angestoßen.

Für die fotografische Dokumentation der Veranstaltung waren vom Fotoclub Ewald Schlegel und Uwe Neumann im Einsatz.