Neujahrsempfang der Gemeinde

14. Januar 2018

Am Sonntag veranstaltete die Gemeinde Uhldingen-Mühlhofenden ihren jährlichen Neujahrsempfang. Im vollbesetzten Welterbesaal in Unteruhldingen begrüßte Bürgermeister Edgar Lamm die Bürger und Gäste.

Die Musikschule eröffnete die Veranstaltung in gekonnter Weise. Achim Mende präsentierte die Bodenseeregion und Uhldingen-Mühlhofen mit einer 360-Grad Show. Die zwei „Unfassbaren“ Ben David und Christo verzauberten die Zuschauer mit Magie auf höchstem Niveau.

Die Überreichung eine Spende der Sparkasse Salem-Heiligenberg an die Musikschule Uhldingen-Mühlhofen fand großen Applaus. Vier Bürger wurden für Ihre Verdienste in der Gemeinde geehrt. Die Leiterin der Musikschule Claudia Jope begeisterte mit einem Saxofonsolo der anderen Art die Zuschauer. Beim anschließenden Anschneiden der Neujahrsbrezel und Sektempfang wurde auf das Jahr 2018 angestoßen.

Für die fotografische Dokumentation der Veranstaltung waren vom Fotoclub Ewald Schlegel und Uwe Neumann im Einsatz.