Menschen bei der Arbeit | Unsere Jahresausstellung 2022

29. November 2022

„Menschen bei der Arbeit“ – mit diesem Thema haben sich unsere Clubmitglieder in diesem Jahr beschäftigt. So vielfältig wie die Menschen, sind auch die Tätigkeiten, denen sie nachgehen. Im Rathaus in Oberuhldingen sind die Ergebnisse unseres Jahresthemas bis Ende Februar 2023 ausgestellt. Sollten Sie nicht die Möglichkeit haben, die Bilder dort zu betrachten, haben wir für Sie hier die Online-Galerie zusammengestellt. Viel Vergnügen beim Betrachten der Werke!

Hinweise: Klicken Sie auf eins der Bilder und es startet eine Bildershow. Wenn Sie dort auf das Symbol [ ] links oben klicken, können Sie sie im Vollbild betrachten. Die Bilder sind zufällig sortiert, die Reihenfolge stellt keine Wertung dar.