Jahresfeier 2013

13. Oktober 2013

Nachdem sich die Weihnachtsfeiern in Unternehmen und Vereinen im Dezember drängen, hatte der Vorstand vorgeschlagen, dieses Jahr unsere Weihnachtsfeier durch eine Jahresfeier im Oktober zu ersetzen. Bernhard hatte als Restaurant-Scout verschiedene Lokalitäten geprüft und schließlich das Restaurant Jägerhof im Traktormuseum Gebhartsweiler gebucht.

Letzten Samstag trafen sich nun die Clubmitglieder mit ihren Partnern in gemütlicher Runde und genossen die vorzügliche Küche des Jägerhofs. Schön war, dass auch die  Altmitglieder Helmut Kienzler und Hans-Jürgen Helbig mit von der Partie waren. Norbert Sand öffnete zum letzten Mal im Jubiläumsjahr die Schatulle des Vereins und übernahm die Getränke und die Antipasti. Wie immer zeigte der ‚harte Kern‘ Sitzfleisch und ließ die Kellner bis Mitternacht warten.

Alles in allem war es ein gelungener Abend mit guten Gesprächen, die sich nicht nur um Fotografie drehten.

Foto: Bernhard Waurick