Großeinsatz des Clubs beim Pfahlbau-Marathon

7. Mai 2013

Nur einer ist mitgelaufen, aber weitere 13 Mitglieder des Fotoclubs waren aktiv beim Pfahlbau-Marathon!

Im Start/Ziel-Bereich waren Rita, Bernhard und Anke bereits vor dem Kids Run mit der Kamera unterwegs, um die Atmosphäre vor den Läufen einzufangen. Entlang der Strecke waren Claire, Hilde, Ingrid, Uwe, Reiner, Matthias, Detlef und Erich positioniert, um die Läufer in Aktion zu fotografieren. Aber auch Jürgen, der den Halbmarathon gelaufen war, griff anschließend zur Kamera um die Siegerehrung zu dokumentieren.

Dann kam die schwierige Aufgabe der Bildauswahl. Mit fünf Computern bewaffnet wurden die Bilder im Clubraum gesichtet und anschließend 2.700 Fotos auf die Webseite hochgeladen, so dass die Läufer am Abend noch sich im Internet betrachten konnten.

Vielen Dank an das ganze Team!

Stefan, Rita und Bernhard bei der Bildauswahl