Erster Platz für Reiner Böschen

24. März 2019

Foto-Augen-Blicke – unter diesem Motto hat der Fotoclub Kißlegg-Leutkirch zum diesjährigen Fototag Oberschwaben Bodensee (FOB) geladen.

Neun Mitglieder des Fotoclubs Uhldingen haben sich auf den Weg gemacht, um an der Veranstaltung teilzunehmen. Kurven war das diesjährige Thema des FOB Einzelwettbewerbs. Alle 114 Bilder wurden nacheinander vorgestellt. In einem spannenden Showdown sind die besten drei, von einer 3-köpfigen Jury bewerteten Bilder durch dem Fotoclub Kißlegg-Leutkirch präsentiert worden. Die Freude auf unserer Seite war riesig, nachdem feststand, dass der Fotobeitrag von Rainer Böschen als bestes Bild in der Kategorie bewertet wurde.

Nach der Mittagspause sind die Beiträge der Vereine zum Thema „Geschichte in 10 Bildern“ vorgestellt worden. Gratulation von unserer Seite an die Gewinner dieser Kategorie, der Fotogruppe der Naturfreunde Friedrichshafen. Unsere Geschichte „Low Budget“ kam immerhin auf den vierten Platz.

Ein Lob unsererseits geht an den Fotoclub Kißlegg-Leutkirch zur gelungenen Veranstaltung des FOB 2019. Tolle Location, tolle Ausstellung, tolle Vorträge!

Das Siegerfoto: „In Gedanken“ von Reiner Böschen

[divider]

Unsere Geschichte in 10 Bildern: „Low Budget“

[divider]