Empfang zum 50-jährigen Vereinsjubiläum

16. April 2013

Wohl hat das Kaiserwetter auch dazu beigetragen, dass der Jubiläumsempfang anlässlich des 50-jährigen Vereinsjubiläums am Sonntagmorgen so harmonisch gut verlaufen ist. Im dezent geschmückten Saal des Feuerwehrhauses in Oberuhldingen fühlten sich die geladenen Gäste sichtlich wohl. Gut dosierte kurze Ansprachen vom Vorstand, Bürgermeister, Sparkasse und befreundeten Vereinen und Fotoclubs zauberten manch verschmitztes Lächeln und verständnisvolles Nicken bei den Zuhörern hervor.

Besonderheit an diesem Morgen: Erich Scheide – Gründungsmitglied des Fotoclubs – wurde zum Ehrenmitglied für seine 50-jährige Treue und Zuverlässigkeit ernannt und mit einem Aquarell des Künstlers und Fotoclubmitglieds Norbert Sand beschenkt.

Charmante Uhldinger Trachtenfrauen boten den Gästen Getränke und waren auch gerne für einen kurzen Plausch bereit. Vertreter der Musikschule Uhldingen-Mühlhofen sorgten für die musikalische Umrahmung. Alles in allem ein gebührender Jubiläumsempfang.

(siehe auch Südkurier vom 18.04.2013: Seit 50 Jahren erfolgreich auf Motivjagd)