Auf zwei Rädern – Unsere Jahresausstellung 2021

26. November 2021

Auf zwei Rädern – da denkt man zunächst an Fahrräder oder Motorräder. Aber das Thema unserer diesjährigen Jahresausstellung ist vielseitiger, wie Sie in den folgenden Bildern sehen werden. So finden sich dort noch ganz andere Gefährte aber auch andere Interpretationen des Themas. Aber lassen Sie sich überraschen und schauen sich die Arbeiten unserer Clubmitglieder an!

Hinweise: Klicken Sie auf eins der Bilder und es startet eine Bildershow. Wenn Sie dort auf das Symbol links oben klicken, können Sie sie im Vollbild betrachten. Die Bilder sind zufällig sortiert, die Reihenfolge stellt keine Wertung dar.

Leider derzeit nur Online!

Wegen der aktuellen Corona-Lage im Bodenseekreis ist das Rathaus in Uhldingen derzeit nicht frei zugänglich, so dass Sie unsere Ausstellung dort nicht besichtigen können. Wir haben uns daher entschieden, alle Ausstellungsbilder hier auf unserer Webseite zu zeigen. Sollte der Zugang zum Rathaus wieder uneingeschränkt möglich sein, würde es uns freuen, wenn Sie die Ausstellung besuchen würden.