transparent

Igor Synelnykov

Den größten Teil meines bisherigen Lebens bin ich mit der Fotografie beschäftigt, die zu meiner Leidenschaft wurde. Begeistert haben mich auf meinen vielen Reisen und Bergwanderungen insbesondere die Menschen und die Vielfalt der Natur, aber auch die exotische Architektur gehörte zu meinen Lieblingsobjekten. Meine Technik:  Olympus E-M1-II;  Canon EOS RP; Olympus 12-200; Olympus 70-300; Canon …

Igor Synelnykov Weiterlesen »

Sabine Wohlbold

Mein Hobby ist die Fotografie. Ich finde es toll, Momente und ansprechende Motive festzuhalten, Landschaften, Jahreszeiten aber auch kleine Dinge zu entdecken.

Karin Gommeringer

Fotografie drückt meine Sichtweise aus, ist Auszeit für mich, ist Herausforderung, ist Freude, Fotografie ist meine Faszination!

Manfred Mall

Ich fotografiere seit meiner Schulzeit. Zuerst unter Anleitung meines Vaters mit dessen Kamera, einer LEICA-III Baujahr 1933, die bis in die 1980 regelmäßig benutzt wurde. Fast nur S/W auf niedrig empfindlichen Filmen (KB14), eigener Entwicklung (Neofin) und selbst vergrößert. Anregung kam aus dem Fotoclub Heilbronn, über den ich auch erfolgreich bei Landeswettbewerben teilgenommen habe. Medaille …

Manfred Mall Weiterlesen »

Philipp Lopane

Das Licht, in all seinen Facetten und seiner Bandbreite, ist für uns Menschen die optische Quelle, welche uns unterschiedlichste Emotionen und Zustände sehen und wahrnehmen lässt.

Scroll to Top