Seniorenausflug 2016

27. Juni 2016

Am Donnerstag, 23.06.,  fand der jährliche Ausflug für die Uhldinger Senioren statt. Angenehme Schifffahrt mit dem MS Graf Zeppelin nach Bregenz, der Landeshauptstadt des Österreichischen Bundeslandes Vorarlberg.

Zunächst ging die Fahrt nach Überlingen, dann hinüber nach Dingelsdorf, Mainau, Konstanzer Trichter, entlang dem Schweizer Ufer bis Bregenz. Dort hatten die Gäste längeren Aufenthalt, den sie nach Lust und Laune selbst gestalten konnten. Die Rückfahrt erfolgte am Deutschen Ufer entlang. Der Tag war rundum grandios. Wolkenloser blauer Himmel, strahlende Sonne, einzigartige Bergsicht. Glückliche Gäste!

Bernhard Waurick und Erich Scheide dokumentierten den Ausflug mit den beigefügten Fotos.

Fotos für größere Ansicht und Bilderschau bitte anklicken!

Nach oben scrollen