Kalender 2015 der Sparkasse Salem-Heiligenberg

Der Fotoclub hatte zum wiederholten Mal die Gelegenheit, die Fotos für den Heimatkalender der Sparkasse Salem-Heiligenberg zu liefern. Der Kalender 2015 steht unter dem Motto „Am Wegesrand“ und zeigt Motive aus dem Geschäftsgebiet der Sparkasse, den Gemeinden Bermatingen, Deggenhausertal, Frickingen, Heiligenberg, Immenstaad, Salem und Uhldingen-Mühlhofen.

Anlässlich der Veröffentlichung ihres Kalenders 2015 hatte der Vorstandsvorsitzende Ralf Bäuerle den Fotoclub zu einem Empfang in die Hauptstelle geladen. Dir. Bäuerle begrüßte die Fotoclubmitglieder und deren Partner und bedankte sich für die gute Zusammenarbeit, aus dem nun der sechste Jahreskalender hervorgegangen ist.

Unser Vorstandsvorsitzender Bernhard Waurick erläuterte, wie der Fotoclub zur Auswahl seiner Bilder kommt und wie in intensiven Diskussionen mit dem zuständigen Projektleiter der Sparkasse Stefan Haug die endgültige Zusammenstellung gefunden wird. Das Layout des aktuellen Kalenders entstand in Zusammenarbeit mit Axel Kottal.

Herr Bäuerle überreichte dem Fotoclub als Dank für die geleistete Arbeit eine großzügige Spende der Sparkasse, die Bernhard Waurick in Form eines symbolischen Schecks entgegen nahm.