Abschlusshock 2014

18. Dezember 2014

Zum letzten Hock vor der Weihnachtspause war der Clubraum gut gefüllt mit Vereinsmitgliedern und ihren Partner. In einer gemütlichen Runde bei süßen und salzigen Snacks ließ unser Vorsitzender Bernhard das letzte Jahr noch einmal Revue passieren.

Ulrich Gössler vom Wu-Taichi Zentrum Bodensee stellte sich als neuer Pächter des alten Rathauses und damit als unser neuer Vermieter vor. Herr Gössler wünscht sich ein gutes Zusammenleben des Wu-Taichi Zentrums mit dem Fotoclub unter einem Dach bis zu unserem Umzug in unser neues Domizil in ca. 15 Monaten.

Bernhard nutzte die große Runde um Stefan Bark, der zu den Erstplatzierten unseres Bürgerwettbewerbs zählte und damit eine kostenlose einjährige Mitgliedschaft hatte, nun offiziell als Clubmitglied zu begrüßen. Stefan, der sich bereits als toller Bergfotograf präsentiert hatte, erklärte sich auch gleich bereit, einige Clubabende im kommenden Jahr zu gestalten. Wir freuen uns drauf!

Fotos: Bernhard Waurick