Aus unserem Clubleben

Mitgliederversammlung 2021

6. Juli 2021

Am 07.06.21 konnte der Fotoclub Uhldingen nach einem coronabedingt versammlungsfreien Jahr wieder eine Mitgliederversammlung einberufen. Dank der Unterstützung der Gemeinde war es möglich, die Versammlung im Welterbesaal unter Corona-Auflagen durchzuführen. Unser Vorsitzender Uwe Neumann eröffnete die mit 15 anwesenden Mitgliedern gut besuchte Mitgliederversammlung. Dabei begrüßte er neben den Mitgliedern auch...

1. Juni 2021

Fotoaufgabe: Im Gegenlicht

Um in der Coronazeit die fotografische (Seh)Schärfe der Clubmitglieder zu trainieren und das abstrakte Denken über Lichtstrahlen zu erhalten, haben wir u...

14. Februar 2021

Fotografieren in Zeiten von Corona

Leider können wir ja derzeit keine Clubabende abhalten, auf denen wir unsere Werke zeigen und der Kritik unserer Clubkameraden/-innen aussetzen können. S...

5. Februar 2021

Webseite auf neue Füße gestellt

Seit acht Jahren ist der technische Unterbau unserer Webseite nicht verändert worden - für das Internet eine ewig lange Zeit. Jetzt aber ist sie (fast) k...
Scroll to Top