Fotowalk für alle Interessierten aus Uhldingen und Umgebung

Wann: Samstag, 8. April 2017, 15:00 Uhr

Wo: Clubheim, Ehbachstraße 1, Unteruhldingen

Begleiteter Fotospaziergang für alle, die Spaß am Fotografieren haben!

Der Fotoclub lädt zu Fotospaziergängen in und um Uhldingen ein. Teilnehmen kann jeder: Egal ob Du eine Profiausrüstung oder eine einfache Fotokamera besitzt, egal ob Du bereits Erfahrungen hast oder einfach nur neugierig aufs Fotografieren bist.
Üben, ausprobieren, Spaß haben – das sind die Bausteine des Fotowalks. Du bekommst Hilfestellung und Feedback von erfahrenen Fotografen des Clubs und kannst das Gelernte sofort umsetzen.
Die Termine für die Fotowalk sind unabhängig voneinander – komme zu allen oder nur wenn Du Zeit hast. Bitte bringe deine eigene Kamera mit. Bei schlechtem Wetter fotografieren wir im Clubheim.

Weitere Termine: So., 30 April, Sa., 13. Mai und So., 28. Mai jeweils um 15 Uhr
Treffpunkt jeweils: Clubheim, Ehbachstraße 1, Unteruhldingen (Tourist-Info)
Weitere Infos findest Du im Flyer, den Du hier herunter laden kannst. Bei Fragen kannst Du gerne auch unseren ersten Vorsitzenden Bernhard Waurick anrufen (Tel. 07556 / 6324) oder ihm eine E-Mail schicken.