Volkert Harpprecht

Der Fotoclub Uhldingen war mir schon lange bekannt. Jetzt im Ruhestand habe ich mehr Zeit für ein neues Hobby, vor allem da aus gesundheitlichen Gründen meine bisherigen Aktivitäten nicht mehr möglich sind (Tennis, Skifahren, Kammer- und Orchestermusik, größere Bergwanderungen). Die bisherigen Fotos wurden noch mit der Kompaktkamera IXUS 55 digital angefertigt, jetzt zunächst mit Canon EOS 400 D, dann mit Canon Eos 7D. Na ja, die Objektive ergänzen zunehmend den Bestand. Die Einarbeitung in die Digitaltechnik und Bildbearbeitung am PC bringen ein neues Arbeitsgebiet und läßt einen nicht in Langeweile versinken. Da muß man sich aber ganz schön einarbeiten. Im Club befinden sich dankenswerterweise einige hervorragende Spezialisten, welche hilfreich zur Seite stehen.

Bodenseeufer Unteruhldingen

Kinder

Menschen

Tiere

Städte