Vom Linzgau in die Ortenau

6. Dezember 2016

Unser früherer Schriftführer Stefan Bark, den es beruflich in die Ortenau verschlagen hat, war am letzten Clubabend zu Besuch. Er zeigte uns stimmungsvolle Landschaftsaufnahmen aus seiner neuen Heimat, ausgewählte Fotos von seiner diesjährigen Alpenwanderung sowie Streetfotografie aus München und Berlin. Zu den Bildern von den Weinbergen brachte Stefan den passenden Wein gleich mit, so dass neben den visuellen auch die olfaktorischen und gustatorischen Sinne angesprochen wurden.

Vielen Dank an Stefan für seinen Vortrag und die tollen Bilder! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen spätestens zum Pfahlbaumarathon, an dem er nächstes Jahr nicht als Fotograf sondern als Läufer teilnehmen möchte.