Umzug ins neue Clubheim

15. Februar 2017

Endlich ist es soweit: Der Umzug ins neue Clubheim hat stattgefunden!

Nach dem letzte Clubabend im Untergeschoss der alten Schule begannen fleißige Helfer mit dem Abbau und dem Verpacken der Dinge, die wir ins neue Clubheim umziehen wollen.  In 45 Jahren, in denen der Club hier seine Heimat hatte, hatte sich natürlich viel angesammelt, was heute in Club nicht mehr benötigt wird und aussortiert werden muss. Vielen blutete das Herz, als wir uns von alten Überblend-Diaprojektoren, der Dunkelkammereinrichtung und veralteten Fotobüchern trennten.

Am Dienstag fand dann der eigentliche Umzug statt. Der Weg zum neuen Clubheim in der nagelneuen Tourist-Info ist zwar nicht weit, aber die vielen Kartons, Rahmen, Möbel und das technische Gerät mussten verladen, ausgeladen und in unseren neuen Raum hochgetragen werden. Auch hier sorgten viele fleißige Hände dafür, dass der Clubraum für den nächsten Montag gerichtet ist und die Technik wieder funktioniert. Jetzt muss „nur noch“ der alte Clubraum entrümpelt werden!

Wir freuen uns alle auf kreative, lehrreiche und gesellige Abende in unserer neuen Vereinsheimat.

Fotos: Bernhard Waurick