Seniorenweihnachtsfeier 12.12.2019 in der Lichtenberghalle

Bürgermeister Lamm, dessen Amtszeit im kommenden Jahr beendet ist, begrüßte die Senioren sehr herzlich.

Danach stimmten Kinder des Kindergartens Max u. Moritz den Nachmittag mit einer Aufführung ein.

Wie die Jahre zuvor, hat die Patenbatterie die Senioren wieder aufmerksam mit Kaffee, Kuchen und Getränken bewirtet.

Auch Pfr. Thomas Weber von der Laetare-Gemeinde wünschte allen ein besinnliches Weihnachtsfest sowie ein gutes neues Jahr.

Verschiedene Abordnungen der Musikschule sorgten für musikalische Unterhaltung. Die Jugendkapelle spielte zum Einmarsch des Nikolauses: Lasst uns froh und munter sein……  Der Nikolaus – Siegfried Burgermeister – hatte nahezu nur Positives und Lustiges zu verkünden.

Zum Schluss wurden die traditionellen Nikoläuse verteilt.

Bürgermeister Lamm bedankte sich vielmals bei den Anwesenden, dass er stets zu diesen Feiern eingeladen wurde, wünschte allen ein frohes Fest sowie alles Gute im kommenden Jahr, in der Hoffnung, dass er in Zukunft als Senior daran teilnehmen kann.